Tobias Brokop

Steuerberater

Nach dem Abitur am Wirtschaftsgymnasium Oldenburg und dem Zivildienst, absolvierte Tobias Brokop, Jahrgang 1983, eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten. Anschließend folgte ein betriebswirtschaftliches Studium an den Universitäten Göttingen und Köln mit den Schwerpunkten Steuer- und Prüfungswesen. Im Jahr 2010 legte er sein Examen zum Bachelor of Science ab und begann die berufliche Laufbahn bei einer der führenden Big Four Gesellschaften im Bereich der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung in der Niederlassung Köln. Das Steuerberaterexamen hat Herr Brokop im Jahr 2014 erlangt.

Nach über 4 Berufsjahren in Köln zog es Herrn Brokop und seine Frau wieder in die Heimat. Fortan begann er seine Tätigkeit als Steuerberater in Kanzleien in Remels und Oldenburg. Seit dem 02.01.2017 ist er als Partner in der Kanzlei tätig. Mehrmals im Jahr ist Herr Brokop als Referent bei diversen Veranstaltungen gebucht. Herr Brokop lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Oldenburg.