Mandanten

Unsere Mandanten

Unsere Mandanten setzten sich aus Einzelunternehmern, Personen- und Kapitalgesellschaften aller Rechtsformen zusammen.

Wir betreuen kleine und mittlere Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen. Hierzu gehören sowohl Handwerksbetriebe im Bauhaupt- und Nebengewerbe, Autohändler, Künstler und Illustratoren, Versicherungsvertreter, Handelsgesellschaften mit internationalen Bezügen, als auch Dienstleister aus dem Bereich der Rechtsberatung, sowie des Gesundheitswesens (Ärzte, Zahnärzte und Apotheken). Darüber hinaus auch viele Mandanten im  Bereich eCommerce. Gemeinnützige Organisationen (Vereine, gemeinnützige GmbH) und der dazugehörigen Zweckbetriebe und wirtschaftlichen Geschäftsbetrieben vervollständigen unsere Mandantenstruktur.

Steuerrecht für Autohändler Automobile Rabe

Inhaber: Oliver Rabe:

“ Ich bin hier Mandant geworden, weil die Herren Müller, Matisheck & Brokop mich mit ihrem Konzept begeistern konnten. Außerdem wird hier auf dem neuesten Stand der Technik gearbeitet und die Kundenbindung ist sehr eng.“

Steuerrecht Immobilen & Baubranche für Dande Bau

Geschäftsführer: Danny Decke:

“ Ich habe die Herren Steuerberater sowie die Mitarbeiter/-innen als sehr aufgeschlossene, vertrauenswürdige und kompetente Partner kennengelernt und mich daher, auch durch Empfehlungen, für diese Steuerberatungsgesellschaft entschieden. Nicht zuletzt aufgrund der reibungslosen Zusammenarbeit würde sie jederzeit weiterempfehlen.“

Steuerrecht Freiberufler für Maren Collet

Illustratorin: Maren Collet

Ich bin freiberufliche Illustratorin und werde seit Jahren von Müller, Matisheck & Brokop betreut und fühle mich dort gut aufgehoben. Wenn es um meine 

Steuer, Steuerberatung und Fragen rund um das Thema geht, kann ich auf schnelle und auch kurzfristige, spontane Hilfe zählen. Zudem ist mir die menschliche, auf Augenhöhe basierende, professionelle (und auch humorvolle!) Zusammenarbeit sehr wichtig und macht mir Spaß! 

Dankeschön!

Steuuerecht Gesundheitswesen für Praxis-Limburg

www.DiePraxis-Limburg.de

 „Wir werden seit Jahren vom Team „Müller, Matisheck & Brokop“ betreut und legen viel Wert auf eine gute und schnelle Bearbeitung unserer Anliegen. Aufgrund der guten Erreichbarkeit, der Kompetenz und Zuverlässigkeit der freundlichen Mitarbeiter, können wir die Steuerkanzlei jederzeit weiterempfehlen.“

Geschäftsführer Thomas Renken:

 „Mir gefiel bei Müller, Matisheck & Brokop insbesondere das Zusammenspiel zwischen jungen und dynamischen Steuerberatern und altbewährtem. Beständige Strukturen wurden übernommen und mit zukunftsorientiertem Geist vermischt. Digitalisierung ist kein Fremdwort, sondern gelebte Gegenwart.  Trotz absoluter Zufriedenheit bei unserer vorherigen Betreuung, trifft diese Neuauslegung genau unsere Philosophie und den Zeitgeist unseres Unternehmens. Als wir die Kanzlei zum „Beschnuppern“ besuchten und nette  Ansprechpartner kennenlernten, fühlten wir uns gleich gut aufgehoben und für uns Stand fest, dass wir von nun an gemeinsam die Segel feinjustieren!

Steuerrecht Immobilen für y-nest

 „Die Steuerkanzlei Müller, Matisheck & Brokop ist seit Gründung der Y-nest GmbH einer unserer wichtigsten Beraterpartner und mit Immobilienthemen bestens vertraut. Die handelnden Personen verfügen über eine Detailtiefe und Aktualität, die für uns unverzichtbar ist. Die Steuerberater bilden nicht nur das jeweils vergangene Jahr bilanziell ab, wesentlich entscheidender für uns ist die strategische Steuerberatung, bevor wir uns in einem Immobilienprojekt engagieren. Vielen Dank für die professionelle Beratung.“

Internationales Steuerrecht für Gerald Rusche Filmproduktion

Gerald Rusche Videofilmproduktion

„Ich war Lange auf der Suche nach modern operierenden Steuerberatern die beim Begriff Neuland bestenfalls müde lächeln 😉 In der Steuerkanzlei Müller, Matisheck und Brokop, kennt man alle von mir benötigten internationalen Abrechnungsverfahren und Bestimmungen. Endlich kann ich rechtssicher und mit beliebiger Zahlungsmethode, überall auf der Welt, online Filmmaterial kaufen oder Kurse anbieten.

Vielen Dank!“