Am gestrigen Mittwoch war unser Partner, Herr Steuerberater Tobias Brokop, wieder als Speaker von der HanseMerkur Versicherungsgruppe (https://www.hansemerkur.de) gebucht. Im Nachgang des 2-stündigen Vortrag wurde vereinbart, dass die Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr (mit Verlängerungsoption) verlängert wird. Wir freuen uns sehr und danken für das Vertrauen.

Am heutigen Dienstag ist unser Partner/Steuerberater Tobias Brokop wieder für einen steuerlichen Vortrag von der HanseMerkur Versicherungsgruppe, Hamburg, gebucht. Der Vortrag findet in Göttingen von 13-15.30Uhr statt.

Am vergangenen Dienstag war unser Partner/Steuerberater Tobias Brokop in seiner alten, temporären Studentenheimat Göttingen als „Speaker“ der HanseMerkur Versicherungsgruppe, Hamburg, gebucht. Sein Vortrag zum Thema „Der Versicherungsvertreter in der Steuerwelt“ fand sehr positives Feedback, so dass in den kommenden Monaten weitere Vortragsreihen vereinbart wurden.