Update Februar 2019 und Vorschau März 2019

Update Februar 2019

Verstärkung für unser Team

Wir heißen Herrn Alexander Bartels herzlich Willkommen im Team „Buchführung E-Commerce“.
Wir heißen  Frau Jennifer Wichmann  herzlich Willkommen im Team „Abschluss  E-Commerce“.
Wir heißen Frau Antje Lachmann herzlich Willkommen im Team „Lohn“.
Wir heißen Frau Bettina Lübben und Frau Marina Oltmanns herzlich Willkommen im Team „Buchführung“. Wir wünschen Allen einen guten Start und viel Freude!

Außerdem freuen wir uns Frau Beate Grube,  nach einer kurzen Unterbrechung,  wieder in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Herr Matisheck als Speaker in Frankfurt

Unser Partner, Steuerberater Thomas Matisheck, war als Speaker auf der E-Commerce Messe „Net & Work“  in Frankfurt gebucht.

Jahresabschlussfeier 2018 / Kick-Off-Veranstaltung  2019

Die Jahresabschlussfeier / Kick-Off-Veranstaltung  2019 hat das Team von „Matisheck & Brokop“ in diesem Jahr im  Restaurant „Phönix“ begangen. Das stimmungsvolle Ambiente, gepaart mit den kulinarischen  Köstlichkeiten , haben  zu einem gelungenen Beisammensein in heitere Runde beigetragen.

Vorschau März

Frau Franziska Waszik wird für eine Fortbildung zur „Bilanzbuchhalterin“ in Hamburg freigestellt.
Wir wünschen Frau Waszik viel Erfolg und freuen uns auf ihre Rückkehr.

Wir freuen uns auf Frau Miriam Weß, die uns als studentische Aushilfskraft unterstützen wird.

Update Oktober/November

Update Oktober

Verstärkung für unser Team

Wir heißen Herrn Steffen Holländer (Steuerfachangestellter)   herzlich Willkommen im Team „Abschluss“. Wir wünschen einen guten Start und viel Freude!

Wechsel am Empfang

Nach über 10 Jahren verlässt uns Frau Grube. Wir danken ihr von Herzen für Ihr Engagement und wünschen ihr für die neue Herausforderung viel Kraft und Glück. Gleichwohl  freuen wir uns seit dem 15.10.2018 unser Empfangsteam um Frau Heinemann  mit Frau Silvia Ernst nun erstmalig in Vollzeit besetzen zu können. Herzlich Willkommen!

Herr Matisheck als Speaker in Leipzig

Unser Partner, Steuerberater Thomas Matisheck, war als Speaker beim Amazon SellerDay in Leipzig gebucht.

Umzug

Das Büro am Eßkamp ist nun planmäßig geschlossen und unsere neuen größeren, helleren und näheren Räumlichkeiten am Alten Eichenhof 22 wurden bezogen.

Update November

Verstärkung für unser Team

Wir heißen weiterhin unsere neue Steuerfachwirtin  herzlich Willkommen im Team „Abschluss“. Wir wünschen einen guten Start und viel Freude!

Verstärkung für unser Team

Wir heißen Herrn Alexander Bartels (Steuerfachangestellter)  herzlich Willkommen im Team „Buchführung“. Wir wünschen einen guten Start und viel Freude!

,

Update September 2018

Herr Matisheck als Speaker in Bremen

Unser Partner, Steuerberater Thomas Matisheck, war als Speaker beim „merchantday MeetUP“,
einer E-Commerce Veranstaltung in Bremen gebucht.

Betriebsausflug 2018

Das Team von „Matisheck & Brokop“ begann den Betriebsausflug in diesem Jahr mit einer „Kremserfahrt“ zum Swin-Golf auf dem Hof Janßen in Rastede. Bei gutem Wetter und motiviert wie immer absolvierten wir die 9-Loch-Anlage. Im Anschluss wurden wir mit einem Grillbuffet  verwöhnt und verbrachten noch  ein paar Stunden in geselliger Runde.

Warnwesten für Kita-Kinder

Mit Hilfe von Round Table Oldenburg statteten wir 80 Kinder in 2 Kitas in Oldenburg mit Warnwesten aus. So möchten wir einen Betrag dazu leisten, dass die Kinder in der bevorstehenden dunklen Jahreszeit von anderen Verkehrsteilnehmern immer gut gesehen werden.

 

,

Update August 2018

Verstärkung für unser Team

Wir heißen Frau Ines Bijlholt und Frau Bente Brinker herzlich Willkommen zum Beginn der Ausbildung zur Steuerfachangestellten. Wir wünschen einen guten Start in viel Freude während der Ausbildung!

Wir heißen Frau Monique Mull herzlich Willkommen im Team „Buchführung“. Wir wünschen einen guten Start und viel Freude!

Herr Matisheck als Speaker in Düsseldorf

Unser Partner, Steuerberater Thomas Matisheck, war als Speaker bei der E-Commerce Veranstaltung „JTL Connect“  in Düsseldorf gebucht.

Stadtfest 2018

Das Team von „Matisheck & Brokop“ war, wie viele Oldenburger Unternehmen auch, am Donnerstag auf dem Stadtfest. Auch in diesem Jahr haben  wir ein paar schöne gemeinsame Stunden bei friedvoller Stimmung und gutem Wetter verbracht.

Update Juli 2018

Bevor sich der Monat Juli dem Ende neigt, fassen wir einige Informationen rund um unser Büro zusammen:

Zunächst begrüßen wir ganz herzlich unsere Verstärkung im Team „Abschluss“: Frau Cao!

Wir wachsen nicht nur personell, sondern auch räumlich. Wir ziehen die geplante Schließung des Büros am „Eßkamp“ ca. zwei Monate vor und werden ab Oktober weitere, größere Räumlichkeiten am „Alten Eichenhof 22“ beziehen. Die Zentrale beliebt wie gewohnt in Hausnummer 18.

Weiterhin war unser Partner, Herr Brokop, wieder von einem großem Krankenversicherer als Referent in Göttingen gebucht.

Viele unserer Mitarbeiter haben ein gemeinsames Teamevent Mitte August auf Mallorca gebucht- viel Spaß wünschen wir.