Steuerberater referiert bei der HanseMerkur Versicherungsgruppe

Unser Partner, Herr Steuerberater Tobias Brokop, ist heute wieder als Referent von der HanseMerkur Versicherungsgruppe gebucht. Der Vortrag im Rahmen des Seminars „wirtschaftlich sicher“ findet heute ab 15Uhr in Göttingen statt. Wir wünschen viel Spass und Erfolg.

Wir gehen auf das Oldenburger Stadtfest

Das Team von „Müller, Matisheck & Brokop“ geht, wie viele Oldenburger Unternehmen auch, am Donnerstag auf das Stadtfest. Wir freuen uns gemeinsame Stunden zu verbringen und viele bekannte Gesichter zu treffen. Allen Stadtfestbesuchern wünschen wir ein schönes und friedvolles Stadtfest.

Wir freuen uns über Teamverstärkung!

Wir freuen uns über Verstärkung ab Oktober 2017!

Neben Frau Schöngen, die bekanntermaßen das Buchhaltungsteam bereits zum 01.09.2017 unterstützt, freuen wir uns über eine Steuerberaterin sowie über eine weitere Buchhaltungskraft.

Weitere Informationen folgen.

Firma „mhae-s“ gibt unser Kanzlei ein Frühstück aus

Wir möchten uns ganz herzlich bei der Firma www.mhae-s.de mit Stefan Maas und Christian Helms für das leckere Frühstück bedanken.

Falls also mal Bürotechnik oder Bürobedarf benötigt wird, hat man dort sehr kompetente Ansprechpartner 😊

Neue Mitarbeiterin

Wir haben das Team „Buchhaltung“ vergrößert. Auf der Spargeltour konnte Frau Brockhus bereits die neuen Kolleginnen und Kollegen in entspannter Atmosphäre kennenlernen. Seit dem heutigen Tag begrüßen wir offiziell Frau Michelle Brockshus bei „Müller, Matisheck & Brokop“. Wir freuen uns, dass Sie an Bord sind und wünschen einen sehr guten Start.